Archiv 2 0 1 6


Zurück zur Übersicht

08.10.2016

Firstbaum Aham

Der Firstbaum des neuen Feuerwehrhauses Aham wurde gleich von drei Vereinen gestohlen. Gemeinsam mit den Kameraden aus Griesstätt und Schönberg brachten die Leonhardspfunzner ihr ergattertes Teilstück zurück.

 Firstbaum Aham.pdf


Zurück zur Übersicht



Archiv 2015

30.10.2015

Erfolgreiche Teilnahme am Wissenstest in Nussdorf am Inn

Auch heuer beteiligte sich die Jugendfeuerwehr Leonhardspfunzen am alljährliche im Herbst stattfindenden Wissenstest für die Jugendfeuerwehren Bayerns. Thema in diesem Jahr war der Aufbau und die...   mehr


26.07.2015

Kreisfeuerwehrjugendtag 2015

Fast schon traditionell nahm die Leonhardspfunzener Jugendfeuerwehr am Kreisfeuerwehrjugendtag teil. Der Jugendtag jährte sich heuer zum 18.ten mal und fand bestens organisiert bei der Feuerwehr Pfaffing...   mehr